+49(0)7441/921-300

info@panorama-bad.de

All year round fun spa

Opening times

Monday: closed
Tuesday to Sunday an Public Holiday: 8 am - 9 pm

Sauna:
Monday: closed
Tuesday to Thursday: 1 pm - 9 pm
Friday to Sunday and public holiday: 10 am - 9 pm

© Panorama-Bad Freudenstadt, Ludwig-Jahn-Straße 60, 72250 Freudenstadt in the Black Forest
back to "2017"

Rennrutsch-Wettbewerb 2017

Am Samstag den 25.03.2017 veranstaltete das Panorama-Bad Freudenstadt einen Rennrutsch-Wettbewerb. Das Rennen wurde von der Kreissparkasse Freudenstadt unterstützt und fand in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Rennrutsch Verband e.V. statt. Los ging es um 14:30 Uhr mit dem ersten Rutschlauf. Jeder Teilnehmer konnte drei Rutschläufe absolvieren, von denen dann die zwei besten Zeiten in Summe gewertet wurden.
Es gab drei Wertungsklassen: Kinder/Jugendliche von 6-15 Jahre sowie Männer und Frauen. Die jeweils Erstplatzierten jeder Wertungsklasse bekamen im Rahmen der Siegerehrung von Marketingleiter Christian Schebetka neben Medaillen auch Preise überreicht.

Die beiden Erstplatzierten in den Wertungsklassen Frauen/Männer haben sich zudem für das Finale des Deutschland-Cup in Bad Lauterberg qualifiziert. Hierbei kommen die Teilnehmer aus verschiedenen Rennrutsch-Events aus ganz Deutschland zusammen.

Die Sieger
Kinder bis 15 Jahre: 1. Platz: Max Zeibel, 2. Platz: Nick Burkhardt, 3. Platz Sini Mans
Herren: 1. Platz: Sascha Burkhardt, 2. Platz: Robert Turban, 3. Platz: Markus Frey
Damen: 1. Platz Miriam Stahl, 2. Platz: Julia Tietz, 3. Platz Jana Wolf